Willkommen beim Startup der hoop Kirche Verden

Image

Leiterin Startup Verden
Erika Sawadsky

Wir träumen von einer lebendigen Kirche, die Gott anbetet, Menschen zu Nachfolgern von Jesus macht und positiven Einfluss nimmt in der Welt. Kurz: Von einer Kirche, die Hoffnung bringt.

Es ist unser Wunsch, dass die hoop auch für dich ein Ort sein kann, an dem du Gott begegnest, an dem du dich wohlfühlst und an dem du ein (geistliches) Zuhause findest. Wir glauben, dass die Botschaft von Jesus - der uns liebt und uns Hoffnung gibt - die Kraft hat, dein Leben zu verändern. Und das Leben von vielen weiteren Menschen.

Wir treffen uns wöchentlich in kleinen Gruppen, lernen aus der Bibel, singen und beten miteinander. Auch für dich gibts hier einen Platz. Wir freuen uns, wenn du mit uns Kontakt aufnimmst.

Komm in Kontakt mit uns


E-Mail

Startup treffen


19:00 Uhr jeden Mittwoch Abend in der Georgstraße 15 in Verden.

UNSERE LOCATION IN Verden

hoop Kirche Verden Startup

Landeskirchliche Gemeinschaft Verden e.V.
Georgstraße 15
27283 Verden (Aller)

Buslinie:
701, 711, 718 Marienstraße

Spenden

Wir finanzieren uns ausschließlich durch freiwillige Spenden von Mitgliedern und Freunden. Aus diesem Grund werden keine Kirchensteuern oder Mitgliedsbeiträge erhoben.

Spenden an uns sind steuerlich bis zu einer Höhe von 20% des Gesamtbetrages deiner Einkünfte abzugsfähig. Zu Beginn eines Kalenderjahres verschicken wir die jeweiligen Zuwendungsbestätigungen des Vorjahres. Deshalb teile uns hierfür bitte deine Postadresse mit, falls du zum ersten Mal spendest.

Du kannst uns auf folgenden Wegen Spenden zukommen lassen. Wir danken dir schon jetzt recht herzlich.

Banküberweisung
Kreissparkasse Verden
IBAN: DE88 2915 2670 0020 4611 66
PayPal: 

HAST DU NOCH FRAGEN?



Frage loswerden